Infos - Dezember 2020
(23.12.20 -- Info Webmaster)

Frohe Weihnachten

Allen Volleyballerinnen & Volleyballern der KSV Oranienburg ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021

wünscht Euer Webmaster









(20.12.20 -- Info 1. Vorsitzender)

Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

ein Jahr liegt hinter uns, dass es so noch nicht gab.

Die Pandemie hat ausnahmslos Jeden getroffen, beruflich, privat und natürlich auch im sportlichen Bereich. Jeder muss Opfer bringen und wird vor noch nie da gewesene Herausforderungen gestellt. Auch das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr anders sein, als wir es sonst feiern.

Mit dem gerade zugelassenen Impfstoff keimt neue Hoffnung auf, dass wir unseren Volleyballsport und den Spielbetrieb, den Jeder von uns mit Leidenschaft und Teamgeist ausübt, im Laufe des nächsten Jahres dauerhaft wieder aufnehmen können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.

Bleibt alle gesund!
KSV Volleyball Oranienburg e.V.

                           -----------------------

(16.12.20 -- Info Spielwart)

Info zum Spielbetrieb

Der Spielbetrieb 2020/21 bleibt auch im Dezember bis auf Weiteres ausgesetzt.
Höchstwahrscheinlich wird die Saison erst im Februar 2021 (nach den Winterferien) fortgesetzt werden können.
Sollten vorher neue Informationen vorliegen, werden diese hier veröffentlicht.
Die Spielkommission wird dann auch informieren, wann die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden.