Infos & Spielberichte April 2020
(20.04.20 -- Info der KSV-Vorsitzenden)

Endgültige Beendigung Saison 2019/2020

Da die Kontaktbeschränkungen aufgrund von Corona in Brandenburg vorerst bis 08.05.2020 verlängert wurden, der KSB hatte dies auch explizit noch einmal geschickt, worin es weiterhin heißt, dass Sportstätten und -plätze geschlossen bleiben, ist der Pokal damit nun unmöglich geworden.

Da es auch mit den Schulen erst sehr langsam voran geht und die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass die 1.- 4. Klassen und auch die 7. und 8. Klasse in diesem Schuljahr die Schule nicht mehr besuchen dürfen, werde ich hiermit auch die Endrunden der Jugend im Juni absagen.

In diesem Schuljahr wird es in keiner einzigen Schule mehr geregelten Unterricht geben, ich möchte darüber nicht alle 2 Wochen neu diskutieren müssen und abwarten.

Es ist dieses Jahr alles anders als sonst, aber es sind nicht umsonst landesweit alle Sportveranstaltungen abgesagt bzw. ins nächste Jahr verschoben worden. Großveranstaltungen sind aktuell bis mindestens 31.08.2020 verboten, auch wenn so eine Endrunde keine Großveranstaltung wird, aktuell dürfen wir bereits seit 5 Wochen nicht trainieren, bis Mai sind es insgesamt 8 Wochen.

So ein Turnier zu veranstalten ist in den Augen des Vorstandes unverantwortlich und auch der Spielwart gab mir Recht, der ganzen Saison endgültig ein Ende zu setzen.
So kann jeder Verein sich in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten, sobald es wieder möglich sein sollte.

Der Vorstand wünscht allen weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. In den nächsten Tagen folgt die E-Mail mit den Anmeldungen für die nächste Saison, in der Hoffnung, dass diese reibungslos beginnen kann und auch die Einladung zur Mitgliederversammlung.

Bitte denkt alle auch noch einmal daran, dass der Posten der 1. Vorsitzenden und auch der des Webmasters ganz dringend noch gesucht wird.


Sportliche Grüße  
Anne Fechner
1. Vorsitzende
KSV Volleyball Oranienburg e.V.

                           -----------------------

(04.04.20 -- Info Webmaster)

Info

Es liegen z.Zt. keine neuen Informationen vor.
Archiv aktualisiert mit Saison 2019/20.


(26.04.20 -- Info der KSV-Vorsitzenden)

Anmeldung zur neuen Saison 2020/21

Zur Vorbereitung auf die neue Saison 2020/21 findet ihr alle erforderlichen Dateien im Menü links unter Download.

Die Anmeldebögen sind bis 21.06.2020 (Posteingang) an den Spielwart zu senden, die Mannschaftslisten rechtzeitig vor Beginn der Saison inkl. Spielerpässe an euren jeweiligen Staffelleiter zu schicken. Auf der Mitgliederversammlung am 12.08.2020 werden keine Pässe abgezeichnet!

Aufgrund der momentanen Situation unter Corona kann das Zurückziehen von Mannschaften bis zum 01.08.2020 unentgeltlich erfolgen.

Ich wiederhole es nur ungern noch einmal, aber der Posten der 1. Vorsitzenden und der des Webmasters werden immer noch gesucht, bitte meldet euch rechtzeitig, sodass die Saison hoffentlich unter normalen Bedingungen ganz regulär starten kann.

Bis dahin bleibt alle gesund!
Viele Grüße
Anne Fechner

1. Vorsitzende
KSV Volleyball Oranienburg e.V.