Infos & Spielberichte August 2015
(10.08.15)
-- Info vom Vorsitzenden Matthias Rönnecke --


Einladung zur KSV-Mitgliederversammlung

Hiermit lade ich alle Mitglieder der KSV recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 09.09.2015 um 19.00 Uhr in den Rugbyclub Hohen Neuendorf, Waldstr. 2 (hinter dem Sportplatz) ein. Die Versammlung für den Nachwuchsspielbereich beginnt bereits um 18.00 Uhr. Die Teilnahme von mindestens einem Vertreter je gemeldeter Mannschaft ist aufgrund der angestrebten Abstimmung des Spielplans erforderlich. Aufgrund im vergangenen Jahr aufgetretener Fehler werden in diesem Jahr am Abend der Versammlung keine Spielerpässe abgestempelt. Wir bitten euch daher die Spielerpässe ca. eine Woche vorher an euren Staffelleiter zu senden. Am Tag der Versammlung übergebene Spielerpässe werden schnellstmöglich bearbeitet.
Hier die Einladung, die auch im Download zu finden ist.

Einladung Mitgliederversammlung 2015  (PDF-Datei, 14,9 KB)

                           -----------------------

(08.08.15)
-- Info vom Webmaster --


Änderung Ansetzungen im LigaManager + Download

Bei den Spielansetzungen der 2. Frauen gab es Änderungen. Spiel 21 und 42 wurden geändert, dort spielen jetzt neu electronic 3 - Havel 5 und im Rückspiel Havel 5 - electronic 3. Die genauen Spieltermine (Datum/Uhrzeit) sind jetzt auch im LigaManager komplett. Die Hallenzeiten sind inzwischen auch fertig im Download zu finden. Weiterhin gilt: Wer noch Fehler in den Ansetzungen findet, bitte umgehend an Webmaster und Spielwart (z.Z. Peter Dassow) per Mail melden.

                           -----------------------

(03.08.15)
-- Info vom Webmaster --


Ansetzungen im LigaManager

Die Spielansetzungen sind jetzt im LigaManager eingefügt und können dort wie immer abgerufen werden. Die genauen Spieltermine (Datum/Uhrzeit) werden noch nachgetragen.
Die Ergebnisse der letzten Saison 2014/15 sind jetzt nur noch über das Archiv (links im Menü) und dort über das Spieljahr zu finden. Wer noch Fehler in den Ansetzungen 2015/16 findet, bitte umgehend an den Webmaster per Mail und den Spielwart
(z.Zt. Peter Dassow) melden.
(25.08.15)
-- Info vom Vorsitzenden Matthias Rönnecke --


Wichtige Info zur neuen Saison 2015/16

Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen in der Kreisspielkommission (Rücktritt von Ralf Tschammer als Kreisspielwart, eine wiederbelebte zweite Frauenstaffel) ist der Spielbetrieb für die kommende Saison noch nicht vollständig abgesichert. Neben der vakanten Position des Kreisspielwarts sind ein bis zwei Staffelleiterpositionen neu zu vergeben. Bei der Besetzung der Posten möchte ich es vermeiden, dass es eine Überschneidung der Funktion Kreisspielwart und Staffelleiter gibt.
Wer Interesse den Volleyball noch aktiver mitzugestalten hat, kann gern den Staffelleiter eures Vertrauens oder mich fragen, welche Aufgaben mit welchem Umfang die Funktion des Staffelleiters oder Kreisspielwarts beinhaltet. Über eine kurze Rückinformation möglicher Interessenten würde ich mich freuen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison 2015/16.

Mit sportlichen Grüßen
Matthias Rönnecke

                           -----------------------

(25.08.15)
-- Info von Peter Dassow --


Änderung der Ansetzungen Mixed 1 und Frauen 2

Bei den Spielansetzungen der 1. Mixed gab es Änderungen.
Die Ansetzungen wurden komplett überarbeitet und sind im LigaManager sowie im Download neu eingestellt worden.
Bei den Frauen 2 wurde SpielNr. 2 geändert.